AG Europa Allgemein

“Europa wir kommen” Antrag der AG Europa zum kommenden Bundesparteitag in Fürstenwalde

Dieser Beitrag wurde von der AG Europa geschrieben und ist noch keine offizielle Parteimeinung.

“Die Vielfalt der Sprachen und das Fehlen „europäischer Medien“ lasse keinen gesamteuropäischen politisch-öffentlichen Diskurs zu. Die bestehenden Medien sind nicht nur sprachlich, sondern auch inhaltlich hauptsächlich auf nationale Belange ausgerichtet. Ohne eine europaweite Öffentlichkeit können aber auch keine gemeinsame Identität eines „europäisches Staatsvolks“ entstehen. “

Deswegen unser Antrag zu BPT2020.1 in Fürstenwalde:

https://antrag.piratenpartei.de/p/1EKGAFB4A-2D2AX/europa-wir-kommen

0 Kommentare zu ““Europa wir kommen” Antrag der AG Europa zum kommenden Bundesparteitag in Fürstenwalde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.